Wer sind wir?

Wir sind Jenny und Stefano aus dem Kölner Norden.
Mittlerweile Eltern von zwei Kindern und zwei Hunden.
Für unsere Hochzeit im September 2020 haben wir unsere Leidenschaft für die Dekoration von Hochzeiten entdeckt.
Viel unserer Dekoration hatten wir selbst erstellt, z.B. den Traubogen im oberen Bild oder der Marktwagen und die Donutwand auf der Startseite.
Nachdem unsere Dekoration in den letzten Jahren immer wieder von Freunden angefragt wurde und mittlerweile mehr Hochzeiten und Veranstaltungen gesehen hat als wir, haben wir uns dazu entschieden diese gewerblich anzubieten.

Falls Ihr in unserem Sortiment mal was nicht finden solltet,
könnt Ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen und vielleicht ist es dann schon bald auf Eurer Veranstaltung und im Verleih zu finden.

Liebe Grüße & wir freuen uns von Euch zu hören!

Jenny & Stefano